Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 23:17  


Forumsregeln


ACHTUNG ! ZUGANG ZUM NEUE DATABASE/ULC WIRD IHN ERST GENEHMIGT NACH EINE VORSTELLUNG HIER IM FORUM DANKE




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1020

 Ciao von Ludwigs leute 
AutorNachricht
Forum Members
Forum Members

Registriert: 06.2017
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Ciao von Ludwigs leute
Hello, mein name ist Ludwigs, come aus Ausburg aber lebe seit einige Jahren in Spanien wegen Arbeit und habe mich mit meine kliene familie hier ne kleine appartment gekauft nichts besonderes aber süß reicht für mich meine Frauf und meine kleinen sohn Andy,bin seit kurz stolz besitzer von eín neuen Ultra HD Receiver das name ist { Ferguson Ariva 4K UHD H.265 } da ich im kinderzimmer ne keline zero habe wollte testen ob man das HD+ karte und orf auch im kinderzimemr gucken kann jegen wie könnt ihr mir da vierleicht helfen? Danke


13. Jun 2017, 14:37
Diesen Beitrag melden
Profil
Board Gründer
Board Gründer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2050
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ciao von Ludwigs leute
Hallo Ludwigs, willkommen am board welcome202814.gif , wegen deine frage poste das auf das geheignete Forum was du da fragen willst hier ist nur zum vorstellen dort wo du das psotet wirst du geholfen ciao.gif

_________________
Bild

DM 520 HD
DM820
DM 7020 HD
VU+ UNO 4k

No help support via PM, which includes questions in the forum thank you!

FRAGEN GEHÖREN IM FORUM NICHT PRIVAT DANKE


13. Jun 2017, 16:29
Diesen Beitrag melden
Profil
Board Gründer
Board Gründer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2900
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ciao von Ludwigs leute
Hallo willkommen auf unser sat forum welcome202814.gif

_________________
Dreambox800
Dreambox 820
VU+ VUDUO2 HD + VTI 11.0.0
Distanzierung! Meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken


Bild

No help support via PM, which includes questions in the forum thank you!


13. Jun 2017, 16:30
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Members
Forum Members

Registriert: 06.2017
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ciao von Ludwigs leute
902339.gif für die willkommen grüße, danke enzino31 ich werde das machen sobald ich wieder zuhause bin ciao.gif


13. Jun 2017, 16:31
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Members
Forum Members
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ciao von Ludwigs leute
welcomeani.gif von Benson


13. Jun 2017, 16:46
Diesen Beitrag melden
Profil
Chef-Moderator
Chef-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 1504
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ciao von Ludwigs leute
Willkommen am board auch von mir ludwigs welcomeani.gif ciao.gif welcomeani.gif
wegen deine frage,das mit den vuzero ist ok aber mit das Ferguson avira 4k klappt nicht vierelicht versuchst du vom vuzero aus an das avira4k also das zero als server und das avira4k als client konnte klappen von ein avira4k hatte ich bis jetzt kein test gemacht aber du kansnt versuchen ob das klappt bin mir aber nicht so sicher hättest du noch ne 100€ dabei getan hättest du dir ne vuplus uno 4k holen können das wehre gut gewesehen aber bei denn avira 4k bin ich mir nicht so sicher

_________________
NO SUPPORT VIA PM -FRAGE GEHÖREN IM FORUM


Golden Media 990 CR HD PVR SPARK LX Reloaded USB Linux

GIGABLUE QUADPLUS 4K

DREAMBOX 900 UHD

AZ BOX PREMIUM

GIGABLUE QUAD


13. Jun 2017, 20:35
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Members
Forum Members

Registriert: 06.2017
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ciao von Ludwigs leute
Hallo Ludwigs ciao.gif welcomeani.gif es konnte klappen habe schonmal das gehört oder gelesen aber sicher bin ich mir nicht, wie schon draveen sagte bessere wehre gewesen ne uno4k die sind schon mit 240€ schon zu kaufen da musst du mal testen ciao.gif


13. Jun 2017, 21:03
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Members
Forum Members

Registriert: 07.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ciao von Ludwigs leute
weihncht3_e03c.gif halloooooöchen


13. Jun 2017, 21:09
Diesen Beitrag melden
Profil
Super Moderatore
Super Moderatore
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1173
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ciao von Ludwigs leute
ciao weihncht3_e03c.gif

_________________
Dreambox 800 se
Deambox 500 hd
dreambox 500
D-box2
VU+Solo


13. Jun 2017, 21:28
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Members
Forum Members

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ciao von Ludwigs leute
Hello ciao.gif


14. Jun 2017, 10:35
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de